Madsen - Open Air
Ahne
Fr 27 Dez 2024
20:00 Uhr
Ahne

Und was machen Sie beruflich?

Ahne liest, singt und trinkt – Das neue Programm

Ahne hat nach eigenen Angaben bereits als Kaltmamsell, Versicherungsmakler, Pilot, Yoga-Lehrer, Stuntman, BMSR-Techniker, Kartenabreißer auf Comedy-Events, Frisör und ganz kurze Zeit auch mal als Papst gearbeitet, lebt aber nun schon seit mehr als 20 Jahren für die Kunst und von der Kunst des Vorlesens und des Singens. Ja, davon kann man reich werden. Aber, Ahne ist, extra für euch, mit beiden Beinen fest auf dem Boden kleben geblieben. Sein neues Programm enthält sämtliche Hits der vergangenen 11 Wochen sowie darüber hinaus. Dauer der Show circa 6 Stunden. Gott ist auch mit dabei.

 

Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: 18,00 €
Einlass: 19:00 Uhr
Diese Veranstaltung findet statt:
  • im Klub
  • Diese Veranstaltung ist nicht barrierefrei zugänglich