Besucht uns auf Facebook
Thees Uhlmann & Band - OPEN AIR
Sa 17 Jul 2021
20:00 Uhr
Thees Uhlmann & Band - OPEN AIR

„Junkies & Scientologen“ 

(Ersatztermin für den 17.07.2020) 

Präsentiert von:  textlogo-radioeins300neu


Okay, das dritte Solo-Album von Thees Uhlmann. Es hat lange gedauert, es ist viel passiert.

„Junkies & Scientologen“ ist ein Positionslicht, das möglich macht, auch den eigenen Standort wieder näher zu bestimmen. Der Opener von Thees Uhlmanns dritter Solo-Platte ist eine solche Zustandsbeschreibung. Er sagt, was Sache ist. Und zwar: „Fünf Jahre nicht gesungen“. Eine Auf- und Umbruchphase, davon erzählt nun „Junkies & Scientologen“. Trotzdem ist es keine explizit politische Platte geworden. Simon Frontzek und Rudi Maier, die Uhlmann für diesen Neuanfang als Produzenten wie Musiker dabei haben wollte, haben ihn gepusht, ausschließlich Stücke zu schreiben, die ihm persönlich unglaublich nah sind. Das hört man sofort. Diese berührende Distanzlosigkeit ist ja auch genau das, was man als Hörer bei Thees Uhlmann sucht. Jemand, der wirklich zu einem spricht.

(Text: Linus Volkmann)

Fantickets gibt es hier: https://www.ghvc-shop.de/detail/thees-uhlmann-band-tickets-2020

_______________

HINWEISE ZUM VERANSTALTUNGSBESUCH:

Zum Besuch von Open Air Kulturveranstaltungen gelten seit dem 16.06.2021 folgende Vorschriften:

Tickets müssen im Vorverkauf erworben werden (auch bei Veranstaltungen mit freiem Eintritt ist der Erwerb eines kostenlosen Onlinetickets nötig)

Es gelten Allgemeine Hygiene- und Abstandsregeln (Hände desinfizieren, Mindestabstand 1,5m)

Testpflicht entfällt

Maskenpflicht draußen entfällt. In geschlossenen Räumen (z.B. Toilette) muss weiterhin Maske getragen werden

Aufnahme der Kontaktdaten mit der LUCA App oder einem Kontaktformular

 ________________________________________

Recovered21_Logo_600x331_WhiteBackground

Gefördert durch:

BKM_500x500Initiative_Musik_500x500

Neustart_Kultur_500x500

 

 

 

 

 

 

Präsentiert von:
Vorverkauf: 35,00 € (zzgl.Geb.)
Einlass: 18:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich