Inklusionsparty "Selber Normal"
Quatsch Comedy Club
So 26 Mai 2024
19:00 Uhr
Quatsch Comedy Club

Die Live Show zu Gast in Potsdam!

Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!

Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen - vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal! 

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen. 

Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren - Von Newcomer bis Superstar.

Besetzung:

Moderation: Christin Jugsch

Jacky Feldmann
Götz Frittrang
André Brand
Robert Lois Griesbach


Moderation: Christin Jugsch

... eine unserer MODERATORINNEN unter den Moderatoren. Christin gilt als eine der Neuentdeckungen des letzten Jahres. Extrem sympathisch, mutig, Storytellerin und „funny bone“. 

Jacky Feldmann
... cool, authentisch, vegan. Dem jungen Publikum dient sie als Identifikationsfigur. Dem älteren Publikum gibt sie einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau. Jacky Feldmann erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

Götz Frittrang
... der Stand Up Kabarettist. Ein großer Spaß! Frittrang erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist. 

André Brand
... Diggah? So schon mal gar nicht. André bringt das Publikum mit einem Schmunzeln zum nachdenken und nimmt dabei vor allem eins aufs Korn: sich! Freuen Sie sich auf ehrliche Stand Up mitten aus dem Leben.

Robert Lois Griesbach
... die deutsche Stimme vom Mr. Bean. Er brilliert nicht nur als Synchronsprecher, sondern gibt im Quatsch Comedy Club das singende, parodierende, spitzfindig und charmant parlierende Multitalent. Robert Louis Griesbach präsentiert im Finale ein Bühnenfeuerwerk bester Laune. 

Vorverkauf: 30,00 € (zzgl. Geb.)
Einlass: 18:00 Uhr
Diese Veranstaltung findet statt:
  • in der Arena
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich