Inklusionsparty "Selber Normal"
MC Bomber
Sa 20 Apr 2024
20:00 Uhr
MC Bomber

10 Jahre MC Bomber - Runde 2

"10 Jahre MC Bomber Tour - Runde 2" - Der Berliner feiert sein Jubiläum auf der Bühne! Seit einem Jahrzehnt sind Bomber’s Konzerte legendär. Die 10 Jahre MC Bomber Tour führte Berlins Lieblingschaoten bereits durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, von Berlin über Wien bis Zürich. Alle, die bisher nicht die Chance hatten, dieses historische Ereignis live zu erleben, sollten Runde 2 nicht verpassen.

Wer ist MC Bomber? - diese Frage stellt man sich wohl immer wieder beim Hören seiner Songs. Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt werden: “MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.” Da er aber noch quicklebendig ist, entspricht diese Version der Geschichte wohl nicht ganz der Wahrheit. Doch da das monotone Aneinanderreihen von bisher veröffentlichten Tonträgern nicht dem Charakter eines MC Bombers gerecht wird. Lässt sich an dieser Stelle nur festhalten, dass MC Bomber aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist und er nun bereit ist für Phase Zwei seines Planes.

 _________

Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelts zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter [email protected] an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Vorverkauf: 24,00 € (zzgl. Geb.)
Einlass: 19:00 Uhr
Diese Veranstaltung findet statt:
  • im Saal
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich