Besucht uns auf Facebook
Lotte - OPEN AIR
Do 15 Jul 2021
20:00 Uhr
Lotte - OPEN AIR

All Artists Agency präsentiert: Lotte Open Air am Waschhaus

LOTTE kommt aus Ravensburg, der „Stadt der Türme“, wie sie sie im gleichnamigen Song nennt. Eben dort, in der Nähe des Bodensees lernt sie von Kindesbeinen an Gitarre, Klavier und Geige zu spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist also schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort, und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif. Ihre Alben leben von der Spannung zwischen Melancholie und großen Euphorie-Momenten. Nachdenkliche Lieder wechseln sich mit mitreißenden Pop-Songs ab.

_______________

HINWEISE ZUM VERANSTALTUNGSBESUCH:

Zum Besuch von Open Air Kulturveranstaltungen gelten seit dem 16.06.2021 folgende Vorschriften:

Tickets müssen im Vorverkauf erworben werden (auch bei Veranstaltungen mit freiem Eintritt ist der Erwerb eines kostenlosen Onlinetickets nötig)

Es gelten Allgemeine Hygiene- und Abstandsregeln (Hände desinfizieren, Mindestabstand 1,5m)

Testpflicht entfällt

Maskenpflicht draußen entfällt. In geschlossenen Räumen (z.B. Toilette) muss weiterhin Maske getragen werden

Aufnahme der Kontaktdaten mit der LUCA App oder einem Kontaktformular

___________________________________________

Recovered21_Logo_600x331_WhiteBackground

Gefördert durch:

BKM_500x500Initiative_Musik_500x500

Neustart_Kultur_500x500

 

 

 

 

 

Vorverkauf: 30,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: 35,00 €
Einlass: 19:00 Uhr
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich