Feiert mit uns den Jahreswechsel 22/23!
Jeremias - Open Air
Sa 27 Mai 2023
18:30 Uhr
Jeremias - Open Air

„Scheiß auf alle Zwänge, jedes Ende ein Beginn.“ Für JEREMIAS ging mit dem „golden hour closing 2022“ ein Traum in Erfüllung. Der Traum vom ersten eigenen Open Air. Die Livebilanz in 2022 nach harter Coronapause: Überragend. Mit über 70 Konzerten, Support-Shows für Megastar Cro, Open Air- und Festival-Slots haben sich JEREMIAS eine Pause vom Livetrubel verdient. Am 02.09.22 hieß es beim „golden hour closing“ zum letzten Mal: orange und rot für immer. Die aktuelle Single „Fin“ – ein Song, der diesen Bruch begleitet. Aber dort, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste. Umso passender, dass die Open Air Saison 2023 dort beginnt, wo sie 2022 geendet hat: auf dem Gelände des Waschhaus Potsdam.

27.05.23 – alles auf Reset. Unveröffentlichte Songs, spannende Gäste, eine neue Bühnenshow: Beim JEREMIAS open air 2023 schlagen sie das nächste Kapitel auf. Eins bleibt gleich: JEREMIAS begeistern mit ihrem Indie-Pop, reißen mit, schaffen unvergessliche Momente. Hits wie „Grüne Augen lügen nicht“, „schon okay“ oder „Liebe zu Dritt“ feat. Provinz und MAJAN haben sich ins Hirn und Herz gebrannt. Das Debütalbum „golden hour“ mit seinen elf zeitlosen Songs nicht minder. Dass die Band am 27.05.23 mit einigen Überraschungen aufwarten wird, ist sicher. Dass das Open Air Gelände des Waschhaus Potsdam für echte JEREMIAS Fans am 27.05.23 „the place to be“ ist, ebenso. 

Präsentiert von:

Radio_Fritz-2022 

DIFFUS-200x200

MTV

Vorverkauf: 39,00 € (zzgl. Geb.)
Einlass: 17:00 Uhr
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich