HALLOWEEN 2022 im Waschhaus
Hendrik Bolz & Gesa Ufer über "Nullerjahre"
Sa 12 Nov 2022
20:00 Uhr
Hendrik Bolz & Gesa Ufer über "Nullerjahre"
ENTFÄLLT!

Liebe Leute,

wir sind untröstlich aber leider muss die Veranstaltung abgesagt werden. Hier das Statement von Hendrik Bolz:

Hallo zusammen! Als ich ein Buch über die dunklen Flecken meiner Nachwendejugend geschrieben habe, rechnete ich zwar schon damit, dass dies auch für eine größere Anzahl weiterer Menschen interessant sein könnte, von der Entwicklung die das Ganze dann aber genommen hat, war und bin ich doch sehr positiv überrascht. Leider bin ich im Schwung diesen Jahres ein wenig über meine Grenzen gegangen und hab mich übernommen, sodass ich jetzt schweren Herzens die Lesereise im November etwas einkürzen muss. Tut mir furchtbar Leid, für die Umstände die sich der eine oder die andere vllt schon gemacht hat! Ich freue mich sehr auf die Lesungen in Darmstadt, Dortmund, Leipzig und Berlin, sowie Stralsund und Hamburg im nächsten Jahr! 

Bereits gekaufte Tickets werden automatisch zurückerstattet bzw. können bei der Vorverkaufsstelle storniert werden.

Vorverkauf nicht verfügbar
Einlass: 19:00 Uhr