Gregor Meyle & Band
Do 24 Nov 2022
20:00 Uhr
Gregor Meyle & Band

CLUBTOUR 2022 und neues Studioalbum

(Ersatztermin für den 14.11.2020 bzw. den 19.11.2021)

Bei „The Masked Singer“ singt sich Gregor Meyle bis in die Finalshow. Für seine Studioalben erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV-Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher*innen, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. 

Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter. Und dann kam Corona im Frühjahr 2020 mit all den damit verbundenen, teils mehrmaligen Konzert- und Tour-Verlegungen. Im August 2021 dann ein erneuter Rückschlag, die Tour muss nochmals verlegt werden, weil es zu diesem Zeitpunkt keinerlei sichere Aussage gibt, wie der Herbst/Winter 2021 von Statten gehen könnte. Also Augen zu und durch, noch einmal tief durchatmen und kurzerhand auf 2022 verlegen! Ein Jahr mehr Zeit, ein Jahr mehr Geduld von den Fans fordern, noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer Abstinenz.

Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. Und es gibt auch positive Nachrichten, denn im Frühjahr 2022 erscheint endlich das neue Studioalbum!

 

Präsentiert von:
Vorverkauf: 39,75 €
Einlass: 19:00 Uhr
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich