Inklusionsparty "Selber Normal"
Fritz Open Air 2024
Sa 27 Jul 2024
16:30 Uhr
Fritz Open Air 2024

Präsentiert von: Fritz (rbb)

Radio_Fritz-2022

Was war das für eine traumhafte Premiere im August 2023 beim ersten Fritz Open Air!? Lauter strahlende Gesichter - ob im Publikum, auf der Bühne oder bei uns Fritzen - feierten zusammen die Musik von 01099, Esther Graf, Levin Liam, Marie Bothmer, Kasi, Luana und Aaron. Vollgetankt mit Glück & Liebe waren wir uns alle ziemlich schnell einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder!

Jetzt ist es endlich soweit. Wir freuen uns, euch das komplette Line-Up für unser eigenes kleines Festival präsentieren zu können. Am Samstag, 27. Juli 2024 stehen:

PROVINZ

PAULA HARTMANN

DILLA

BERQ

JOLLE

auf der Bühne einer der schönsten Locations im Fritz Sendegelände, der Open Air Arena vom Waschhaus Potsdam. Und wir Fritzen sind natürlich auch wieder vor Ort.

Wer da sicher mit dabei sein will, sollte sich jetzt hier ein Ticket sichern. Für alle weiteren Infos - einfach gut Fritz hören!

Wir freuen uns auf euch!

 _________

Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelts zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter [email protected] an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Vorverkauf: 54,90 € (zzgl. Geb.)
Einlass: 15:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich