Feiert mit uns den Jahreswechsel 22/23!
Eisheilige Nacht 2022
Fr 30 Dez 2022
19:00 Uhr
Eisheilige Nacht 2022

Statement Subway To Sally:

"Endlich wieder Eisheilige Nacht in Potsdam! Oder doch nicht? Vor wenigen Tagen ereilte uns die Nachricht, dass unser Wohnzimmer, die Metropolis Halle, dieses Jahr für uns nicht zur Verfügung steht. Sie dient über 2022 hinaus als Notunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine. Für uns keine Frage, dass wir Platz machen für die Menschen, die so vieles verloren haben! Deshalb ziehen wir mit unserem Kultfestival um in die Waschhaus-Arena! Damit holen wir uns auch ein kleines Stück von ganz früher zurück und verwandeln unseren Jahresabschluss mit gleichzeitiger 30-Jahre-Jubiläumsparty der Band Subway To Sally in eine schweißtreibend-energetische Clubshow. Unsere Gäste von Tanzwut, Mr. Hurley und die Pulveraffen sowie Mr. Irish Bastard freuen sich auch darauf, mit euch zu feiern! Doch ab jetzt ist Eile geboten: Die Tickets für diesen einmaligen Jahresabschluss sind nämlich leider äußerst begrenzt!

Alle bisher gekauften Tickets, die für die Metropolishalle gültig sind, behalten natürlich ihre Gültigkeit für die Waschhaus-Arena."

___________

Subway to Sally, Mr. Hurley & die Pulveraffen, Tanzwut, Mr. Irish Bastard 

So war das nicht geplant. Das 30-jährige Jubiläum von Subway To Sally war 2020 weit entfernt. Eine Vielzahl an Terminen der HEY! Tour stand noch an, Festivals ohne Ende und zum krönenden Abschluss natürlich die Eisheilige Nacht.

Dann pulverisierte Covid 19 jegliche Planungssicherheit und Routine. Niemand konnte im März 2020 ahnen, dass die Eisheilige Nacht zwei Mal verschoben werden würde. Aber genauso ist es passiert. 2020 stampften die Erfinder dieses Festivals eine viel beachtete Online-Variante aus dem Boden, die auf der DVD „Back To Lindenpark“ nachzuerleben ist und nicht nur bei Fans allerhöchstes Lob erfahren durfte. Dennoch kann kein noch so spektakuläres Onlinekonzert das Live-Feeling der Eisheiligen Nacht ersetzen.

Zu sehr lechzen die Konzertgänger nach sich echt anfühlenden Konzerten und Events mit ausgelassener Stimmung, die wieder Optimismus verbreiten.

Und jetzt ist es endlich wieder Zeit für Optimismus: Es freut die Gastgeber, verkünden zu dürfen, dass Mr. Hurley & die Pulveraffen, Tanzwut und Mr. Irish Bastard der Eisheiligen Nacht seit zwei Jahren treu geblieben sind und immer noch in den Startlöchern stehen.

Diese großartigen Bands und Freunde von Subway To Sally scharren mit den Hufen und warten nur darauf, endlich auf ihr Publikum losgelassen werden zu können, um ausgelassener denn je mit Gleichgesinnten zu feiern, was das Zeug hält. Mr. Hurley & die Pulveraffen, Tanzwut und Mr. Irish Bastard werden 2022 im Dezember nachholen, was wir seit zwei Jahren vermissen:

Ausgelassene Partys, Live-Musik ohne Einschränkungen und ohne Limit. Und weil die Zeit sich nicht anhalten lässt, spendiert sie der Eisheiligen Nacht 2022 den besonderen Umstand, dass Subway To Sally ihren 30. Geburtstag mit allen Besuchern in diesem Dezember feiern werden. Eine Reise durch drei Jahrzehnte in nur einer Nacht? Das dürfte eine besonders lange und spannende Nacht werden und wer SUBWAY TO SALLY kennt, weiß, dass sie noch einen draufsetzten werden und zum 30-Jährigen Bandjubiläum den Fans etwas ganz Besonderes, Unvergessliches präsentieren. Garantiert und versprochen!

Vorverkauf: 45,00 € (zzgl. Geb.)
Diese Veranstaltung findet statt:
  • in der Arena
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich