Besucht uns auf Facebook
Die Höchste Eisenbahn
So 27 Sep 2020
18:00 Uhr
Die Höchste Eisenbahn

Support: BETTEROV

Wichtige Information!

Damit wir Euch nicht im Regen stehen lassen und das Konzert absagen oder tatsächlich im nasskalten Regen durchführen, haben wir uns für eine dritte Option entschieden:

Wir spielen zwei Shows indoor in der Waschhaus Arena. Hierzu benötigen wir Eure Hilfe, da wir die gekauften Tickets aufgrund der geltenden Abstandsbestimmungen auf diese beiden Shows aufteilen müssen.

Show Eins: 17:30 Uhr Einlass / 18:00 Uhr Beginn
(Ausverkauft!)

Show Zwei: 21:00 Uhr Einlass / 21:30 Uhr Beginn
(Tickets unter: https://www.eventbrite.de/e/die-hochste-eisenbahn-tickets-122223637189)

Bitte ruft uns an (0331-2715627) oder sendet eine E-Mail an [email protected], dass wir Euch schnell neue Tickets per Mail zusenden können. Wer bisher noch kein Ticket hatte, hat nun die Chance noch eins zu ergattern!

Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregelungen:

Die Veranstaltung findet in der Waschhaus Arena unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Die Arena verfügt über ausreichend Fläche, um die allgemeinen Abstandsregeln einhalten zu können. Zum Schutze eurer eigenen Gesundheit, der unserer Mitarbeiter und der anderen Gäste bitten wir um das Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske am Einlass, an der Bar und auf den Toiletten. Nur auf den Sitzplätzen besteht keine Maskenpflicht. Bitte bringt eure eigene Maske mit und beachtet die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern.

Präsentiert von:

textlogo-radioeins

Vorverkauf: 25,00 € (zzgl.Geb.)
Einlass: 17:30 Uhr
Diese Veranstaltung findet statt:
  • in der Arena
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich