Open Air Sommer 2020
"Besser Welt als nie"
Fr 21 Aug 2020
22:30 Uhr
"Besser Welt als nie"

(D / 2020 / 111 Min / FSK 0)

43.600 km, 761 Tage, 41 Länder: einmal mit dem Fahrrad um die Welt. BESSER WELT ALS NIE zeigt die Geschichte von Dennis Kailing, der innerhalb von zwei Jahren auf einem Fahrrad die Welt umrundet. Mit der Frage ’was einen glücklich macht‘, aber ohne Erfahrung im Radreisen, springt der 24 - jährige aus Gelnhausen (Hessen) ins kalte Wasser und fährt einfach los - immer Richtung Osten. Er ist zwar alleine unterwegs, aber so wirklich alleine ist er nur selten. Viele Begegnungen mit interessanten, verrückten oder auch „ganz normalen“ Menschen gewähren ihm Einblicke, die einem als gewöhnlicher Tourist vorenthalten bleiben.

Ort: Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

Filmstart: 22:30 Uhr 
Einlass: 21:30 Uhr

Eintritt: 10,00 € im Vorverkauf

Alle Infos unter: www.waschhaus.de & www.thalia-potsdam.de

Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregelungen:

Die Veranstaltung findet Open Air unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Das Waschhaus Open Air Gelände verfügt über ausreichend Fläche, um die allgemeinen Abstandsregeln einhalten zu können. Zum Schutze eurer eigenen Gesundheit, der unserer Mitarbeiter und der anderen Gäste bitten wir um das Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske am Einlass, am Gastro-Wagen und auf den Toiletten. Bitte bringt eure eigene Maske mit und beachtet die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern. Tickets können nur online im Vorverkauf erworben werden (keine Abendkasse).

Präsentiert von:
Vorverkauf: 10,00 €
Diese Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich