Waschhaus-Silvesterparty auf 4 Floors + Partyzelt
Ahne
Mo 27 Dez 2021
20:00 Uhr
Ahne

Ahne liest, singt und trinkt

Das fünfte Buch aus der Reihe Zwiegespräche mit Gott ist erschienen, vollgeschrieben von Ahne und Gott, mit Dialogen über ihn und die Welt und natürlich spielt auch alles andere eine Rolle, welches uns in den letzten Jahren bewegen tat.

Klimakatastrophe, Me-too-Debatte, Donald Trump und 60 Jahre Dosenravioli, um mal willkürlich einiges heraus zu greifen. Oft ist es lustig, manchmal melancholisch, immer sehr intelligent und aus Papier, also die Seiten, des Buches. Und natürlich gehen die Beiden auch auf Tournee, um den Menschen ihr Werk näher zu bringen. Große Hallen, kuschlige Clubs, in Weltstädten und Orten, wo sich die Menschen noch wohl fühlen. Zwischen den Zwiegesprächen wird Ahne andere Texte lesen. Und singen, hat er versprochen. Und zwar ohne dass auch nur ein einziges Instrument dazu erklingt. Geht nicht? Geht doch!

„… womöglich der Welt berühmtester Lesebühnenautor.“ Berliner Zeitung

___________________

>> HINWEISE ZUM VERANSTALTUNGSBESUCH

Es gilt die 2G-Regel. Alle Teilnehmenden ab 12 Jahren müssen genesen oder geimpft sein. 

Bitte beachten:

1. Impfnachweis mitbringen

Bitte beachtet, dass der Nachweis der Impfung oder Genesung ausschließlich mit dem digitalen EU-Covid Impfzertifikat erbracht werden kann. Dieses kann auch in Papierform vorgelegt werden. Gelbe Impfpässe o.ä. können nicht mehr akzeptiert werden.

2. Lichtbildausweis mitbringen (Ausweis, Führerschein, Reisepass)

3. Check in mit Luca App/Corona-Warn-App oder bringt alternativ dieses ausgefüllte Kontaktformular mit. 

Um die Wartezeit am Einlass zu verringern, bitten wir euch diese Dokumente und das Ticket zum scannen bereitzuhalten.
___________________

Vorverkauf: 16,00 € (zzgl.Geb.)
Abendkasse: 20,00 €
Einlass: 19:00 Uhr